Home
Magnetwirkung
Schmuck
Schmuckparty
Bestellung
Schwimmvergnügen
Impressum
Kontakt
 
  Schwimmvergnügen  
  Als ehemalige Leistungsschwimmerin und ausgebildete Schwimmlehrerin gebe ich seit mittlerweile zehn Jahren im Therapiezentrum "Weißer Stein" in Marburg- Wehrda Schwimmkurse. Das Angebot geht vom Baby- über Kleinkindschwimmen jeweils mit Eltern bis hin zu Schwimmkursen die mit dem Seepferdchen abschließen.
  Die Kinder mit dem Element Wasser vertraut zu machen und ihnen Spaß und Freude an der Bewegung im Wasser zu vermitteln, ist für mich oberstes Ziel. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Kinder an Sicherheit im Wasser gewinnen und die nächste Kursstunde kaum abwarten können weil sie dann endlich wieder nach Herzenslust im nassen Element toben, spielen und schwimmen können.
  Viele Kinder habe ich vom Baby- über das Kleinkinderschwimmen bis zum "Seepferdchen" begleitet- und es bereitet immer wieder jede Menge Schwimmvergnügen!
Bei Interesse: 06421 / 65832
 
2005